weather-image
25°

Wechselt Salzburg-Trainer Marco Rose zum BVB?

4.2
4.2
Salzburg-Trainer Marco-Rose zum BVB?
Bildtext einblenden
Salzburg-Trainer Marco Rose nach dem Spiel gegen Lazio Rom. Foto: waßmuth

Durch ihre ausgezeichneten Leistungen haben sich Spieler und Trainer von Red Bull Salzburg international ins Rampenlicht gespielt. Wie die "Salzburger Nachrichten" berichten steht Trainer Marco Rose wohl auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmund.


Der 41-jährige Deutsche könnte in der nächsten Saison Nachfolger von Peter Stöger in Dortmund werden. Angeblich lockt der BVB mit einem Top-Angebot.

Zuvor wurde Marco Rose schon mit dem durch den Weggang von Trainer Nico Kovac zum FC Bayern freigewordenen Trainerposten in Frankfurt in Verbindung gebracht. Wir sind gespannt!

Aber auch Julian Nagelsmann scheint bei Borussia Dortmund hoch im Kurs zu stehen. Eine Anfrage vom BVB hat der Hoffenheim-Trainer bereits bestätigt. Mehr im Video: