weather-image
25°

Waging/Tettenhausen - Hausmauer beschädigt und geflüchtet

0.0
0.0
Blaulicht Polizei
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv Foto: dpa

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 22.01.18, gegen 10.15 Uhr, in Tettenhausen Richtung Waging. In der Linkskurve in der Hauptstraße kam er vermutlich wegen Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Danach schleuderte er nach links gegen eine weitere Mauer.

Nach Angaben eines Zeugen stieg der Fahrer aus, schaute sich seinen Schaden an und fuhr dann davon.

Aufgrund der Angaben des Zeugen und aufgefundener Fahrzeugteile dürfte es sich um einen weißen Ford, Pick-Up oder SUV, mit TS-Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug müsste vorne beidseitig beschädigt sein.

Der Fahrer war ca 70 Jahre alt, kräftig und hatte weißes Haar. Hinweise bitte an die PI Laufen.

Pressemeldung der Polizei Laufen