weather-image
19°

Vorfahrt genommen: Zusammenstoß auf der St 2104 bei Otting

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews/Lamminger

Waging am See – Zu einem Vorfahrtsunfall kam es heute Morgen kurz vor 6 Uhr auf der Staatsstraße 2104 zwischen Waging und Traunreut.

Ein VW-Fahrer, der aus Richtung Taching vom Tettenberg gekommen war und gegen 5.50 Uhr auf die Staatsstraße in Richtung Traunreut auffahren wollte, hatte einen BMW, der aus Richtung Otting kam, übersehen und dem Fahrer die Vorfahrt genommen.

Nach dem Zusammenstoß ist der VW erst nach rund 100 Metern zum Stehen gekommen. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Fahrer verletzt. An den Autos entstand jedoch erheblicher Schaden; sie mussten abtransportiert werden. Die Feuerwehr Otting regelte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und reinigte anschließend die Fahrbahn.

red/FDLnews