weather-image

Verkehrsunfallflucht - Fahrzeug streift Motorradheck

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, Leitner, BRK BGL

Bergen - Am 05.08.2017 gegen 10:30 Uhr befuhr ein 49-jähriger aus dem Landkreis Ergolding die Staatsstraße 2095 mit seinem Motorrad.


Er war aus Richtung Chieming in Richtung Bergen unterwegs. Als der Motorradfahrer an einer Kreuzung vorbeifuhr, zog plötzlich ein Fahrzeug sehr knapp hinter ihm aus der Kreuzung nach links auf die Staatsstraße 2095 und streifte dabei noch das Heck des Motorrads. Der 49 Jährige konnte einen Sturz zum Glück noch verhindern. Bei dem Fahrzeug muss es sich um einen weißen Kombi mit einem Aufsatz handeln. Mehr konnte der Motorradfahrer nicht erkennen. Weiter konnte dieser die besagte Kreuzung nicht näher beschreiben, da er nicht ortskundig war.

Zeugen werden gebeten, sich unter der 0861/9873-0 bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden.

Anzeige

Anzeige