weather-image

Verkehrsunfall mit Blechschaden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Patrick Pleul

Am Abend des 04.03.2017 ereignete sich bei Bischofswiesen ein Verkehrsunfall mit Blechschaden. Eine 46 jährige Frau war mit ihrem Pkw vom Götschen nach Bayerisch Gmain unterwegs. Als sie vom Schneckenmühlweg nach links in die B 20 einbog kam sie zu weit nach links, donnerte über eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild. 


Sowohl die Pkw-Lenkerin, als auch ihr Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon. Am Pkw und an der Verkehrsinsel entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Heimweg konnte mit dem beschädigten Pkw fortgesetzt werden. Die verantwortungsbewusste Frau verständigte nach dem Unfall gleich die Polizei und muss sich in den nächsten Tagen mit der Straßenmeisterei zur Schadensabwicklung melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Anzeige

- Anzeige -