weather-image
18°

Unfallflucht in Trostberg - Zeugen gesucht

5.0
5.0
Polizei mit Blaulicht
Bildtext einblenden
Blaulichter leuchten auf den Dächern von Polizeifahrzeugen. Foto: Carsten Rehder/Archiv Foto: dpa

Eine Verkehrsunfallflucht, mit einem bisher unbekannten Verursacher, ereignete sich am Caroplatz 1, auf dem Parkplatz neben der Agip Tankstelle, in Trostberg.

Der Unfall muss in der Nacht von Samstag, den 16.03.2019, auf Sonntag, den 17.03.2019, zwischen 20:00 Uhr und 07:30 Uhr passiert sein.

Nicht unerheblich Beschädigt wurde dabei ein schwarzer Renault Koleos. Durch den Unfall hat dieser nun eine auffallend große Delle über dem linken hinteren Kotflügel. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen von der Unfallstelle. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher liefern können, werden gebeten sich mit der Polizei Trostberg unter 08621/98420 in Verbindung zu setzen.