weather-image
16°

Unfallflucht in der Gemeinde Tyrlaching

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Zwischen Oberbuch und Niederbuch in der Gemeinde Tyrlaching kam es am 31.03.2017 gegen 7:30 Uhr zu einem Spiegelstreifer zwischen einem weißen Kastenwagen und einem Schulbus. Der weiße Kastenwagen fuhr in Richtung Tyrlaching einfach weiter. Der Seitenspiegel des Schulbusses, welcher in Richtung Trostberg unterwegs war,  wurde bei dem Unfall beschädigt und die Frontscheibe erlitt einen Sprung. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1400 €. Der 69-jährige Busfahrer aus dem Landkreis Altötting meldete den Unfall bei der Polizei, konnte jedoch nur wenige Hinweise bezüglich dem Unfallgegner geben. Auch Zeugen, welche hinter dem Bus fuhren, konnten keine näheren Hinweise liefern.  


Gegen den Unfallgegner wurden Ermittlungen hinsichtlich des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Weitere Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfall geben können, mögen sich an die Polizei Trostberg (08621/98420) wenden. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg