weather-image

Unfallflucht am Bahnhofsplatz in Bad Reichenhall – 5000 Euro Schaden

3.0
3.0
Polizei
Bildtext einblenden
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv Foto: dpa

Zu einer Unfallflucht mit zwei beschädigten Autos kam es am Dienstagvormittag, den 22.01.2019 gegen 9.55 Uhr auf dem Pendlerparkplatz am Bad Reichenhaller Bahnhof.

Anzeige

Aufgrund der aktuellen Schneelage wird es teilweise schwierig für Autobesitzer, geeignete Parkplätze zu finden. So ging es auch am Dienstagvormittag sehr knapp zu, als ein Autofahrer aus dem Parkplatz am Bahnhof in Bad Reichenhall herausfahren wollte und dabei die beiden Autos auf der linken und rechten Seite beschädigte.

Da dieser Autofahrer keine Mitteilung an den beschädigten Fahrzeugen hinterlassen hat und auch die Polizei nicht informierte, macht er sich des unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafbar. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei etwa 5000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, welche im oben genannten Zeitraum Beobachtungen machen konnten, sich bei der Polizei in Bad Reichenhall unter 08651/9700 zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Italian Trulli