weather-image

Unbekannte schlagen Scheibe an Vereinsheim ein

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: pixabay

Freilassing – Eine Plexiglasscheibe schlugen unbekannte Täter am Verein für Deutsche Schäferhunde ein – wer hat etwas gesehen?


Wie die Freilassinger Polizei am Mittwoch mitteilt, wurde am 28. August 2017 gegen 15 Uhr die Plexiglasscheibe eines Schaukastens am Vereinsheim des Vereins für Deutsche Schäferhunde eingeschlagen.

Anzeige

Das Gelände des Schäferhundevereins befindet sich in einem Waldgebiet zwischen der Zollhäuslstraße und der Saalach.

Der Sachschäden beläuft sich auf circa 150 Euro. Die Täter wurden durch eine Wildkamera aufgezeichnet und die Aufnahmen aktuell ausgewertet.

Wer Hinweise geben kann und möglicherweise einen oder mehrere Täter beobachtet hat, soll sich unter Telefon 08654/4618-0 bei den Beamten in Freilassing melden.

Italian Trulli