weather-image

Standkonzert und Beachparty

2.5
2.5
Bildtext einblenden

Marktschellenberg (fb) – Ein voller Erfolg waren die beiden Veranstaltungen, die der CSU-Ortsverband Marktschellenberg am vergangenen Wochenende begleitet hat.


Am Freitagabend lud die Musikkapelle Marktschellenberg gemeinsam mit der Blaskapelle Maria Gern zu einem Standkonzert am Schellenberger Marktplatz ein. Die Bewirtung für etwa 300 Gäste übernahm der CSU-Ortsverband.

Anzeige

Am nächsten Tag feierten 40 Kinder zwischen vier und 14 Jahren bei einer Beachparty im Rahmen des Ferienprogramms im Schellenberger Bad. Es gab viele tolle Aktionen, angefangen von einem Schlangentanz im Wasser, über ein Entenrennen mit Stand-Up-Paddelboards bis hin zu Tauchexperimenten mit Meerjungfrauenflosse. Auch das Tauziehen war ein Renner. Es war für jeden Teilnehmer etwas geboten. Der Spaß, auch mit DJ »Erschdei«, stand an erster Stelle.

Nach ausgiebigen Spielen im Wasser konnten sich alle einen alkoholfreien Cocktail an der Poolbar genehmigen. (Foto: privat)

Italian Trulli