weather-image
27°

Sportlerpaar freut sich über Baby

0.0
0.0
Es ist ein Junge
Bildtext einblenden
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Eltern geworden. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

«Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge.» Diese Zeile schrieb Ana Ivanovic auf Instagram.


Dazu veröffentlichte die ehemalige Tennis-Spielerin ein Foto, auf dem Plüschtiere in einem Zimmer mit blau gestrichenen Wänden zu sehen sind.

Ana Ivanovic und ihr Mann Bastian Schweinsteiger sind am Sonntag Eltern geworden. Viele Leute freuten sich über diese Nachricht und sendeten ihre Glückwünsche. Dazu gehörten auch ein paar bekannte Leute wie etwa Bastian Schweinsteigers ehemalige Fußball-Kollegen Lukas Podolski und Jérôme Boateng.

Den Namen ihres Sohnes wollte das Sportlerpaar noch nicht verraten. Dafür sendeten die glücklichen Eltern noch ein weiteres Bild für ihre Fans. Darauf schauen zwei kleine Babyfüße unter den Händen von Mama und Papa hervor.

Ivanovic Instagram

Schweinsteiger-Post