weather-image
10°

Spinnweben im Nebel und ein Herbsttag am Obersee – Mein liebstes Herbstbild

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Bildtext einblenden

Berchtesgaden – Spinnweben im Nebel sind auf dem tollen Foto von Monika Hecht zu sehen (Bild oben). Roland Damböck hat einen schönen Herbsttag am Obersee verbracht (unteres Bild) und teilt sein Foto mit der Leserschaft.

Anzeige

Der »Berchtesgadener Anzeiger« sucht bei der neuesten Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild« die schönsten Impressionen aus der jetzigen Spätsommerzeit und vom beginnenden Herbst.

Wer hat diese besondere Stimmung bereits in einem schönen Foto festgehalten? Der kann dieses an die Redaktion schicken. Einfach das Bild als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden – bitte mit einer kurzen Beschreibung und Ortsangabe. Es sollte mindestens 1 MB groß sein. Am Ende der Aktion wird ein Buchpreis verlost.

Bildtext einblenden

Die bisherigen Einsendungen:

Italian Trulli