weather-image
14°

Skoda-Fahrer kracht nahe Kufstein an Baum und stirbt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Puchner/dpa-Archiv

Niederaudorf (bei Kufstein) – Mit tödlichen Verletzungen wurde heute Mittag ein Skoda-Fahrer auf der Rosenheimer Straße Niederaudorf und Kirnstein im Auto eingeklemmt, als er an einen Baum krachte.


Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 12.30 Uhr auf der Rosenheimer Straße zwischen Niederaudorf und Kirnstein zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam ein Skoda von der Fahrbahn ab und fuhr an einen Baum. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachten angeordnet.

Weitere Angaben zur Person des Verstorbenen und zum Unfallhergang sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.