Schauspielerin weint vor Freude

0.0
0.0
Kaley Cuoco
Bildtext einblenden
Die Schauspielerin Kaley Cuoco ist verlobt! Foto: Mike Nelson/EPA/dpa Foto: dpa

Penny aus »The Big Bang Theory« ist verlobt! Nein, nicht Penny. Die Serien-Figur ist ja schon mit Leonard verheiratet. Kaley Cuoco ist verlobt! So heißt die amerikanische Schauspielerin, die Penny spielt.


Gerade stellten sie und ihr Verlobter ein Video ins Internet. »Wir sind verlobt!«, ruft sie darin. Und ein paar Freuden-Tränen fließen auch. Wenn Menschen sich verloben, möchten sie irgendwann heiraten.

Anzeige

»Du hast immer noch nicht Ja gesagt«, sagt ihr zukünftiger Mann Karl Cook. Er hatte Kaley Cuoco an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht. »Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!«, ruft sie voller Freude. Einen glitzernden Verlobungsring gab es auch.