weather-image
20°

Polizei blitzt 107 Schnellfahrer in Kamping

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Palling – Über 100 Autofahrer, die in Kamping bei Palling die zulässige Geschwindigkeit überschritten hatten, erwischte am Mittwoch die Polizei.


Auf Weisung der Polizei Laufen führte die Verkehrspolizei Traunstein von 8.15 bis 12.45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in Kamping in beiden Fahrtrichtungen durch.

Von den 970 gemessenen Fahrzeugen mussten insgesamt 83 Fahrer beanstandet werden. Bei 24 wurde eine Geschwindigkeit von mehr als 20 Stundenkilometern über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h gemessen, sodass es zur Anzeige kam.

Der Schnellste in Fahrtrichtung Feichten wurde mit 102 km/h geblitzt und der Spitzenreiter in Fahrtrichtung Palling war mit 107 km/h bei erlaubten 60 km/h unterwegs.