weather-image

Piding - Unfallflucht am Parkplatz des Hagebaumarktes

0.0
0.0
Blaulicht auf Polizeiauto
Bildtext einblenden
Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/Archiv Foto: dpa

Am Mittwochvormittag, zwischen 10:30 Uhr und 11:22 Uhr, wurde der Pkw einer 50-jährigen Dame am Parkplatz des Hagebaumarktes in Piding beschädigt.

Vermutlich touchierte der unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug während des Parkvorganges den linken, hinteren Kotflügel des blauen Fords der Pidingerin. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Die Schadenshöhe beträgt etwa 1000,- Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche die Unfallflucht beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können. Diese sollen sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter der Tel.: 08651/9700 melden.

Polizei Bad Reichenhall