weather-image
12°

Pfaffenhütchen und morgendliche Stimmung – Mein liebstes Herbstfoto

3.7
3.7
Berchtesgaden: Pfaffenhütchen und morgendliche Stimmung in Ramsau – Fotoaktion "Mein liebstes Herbstbild"
Bildtext einblenden
Fotos: privat

Berchtesgaden – »Ich mag sie, die Pfaffenhütchen im Herbst«, schreibt Monika Hecht zu ihrem liebsten Herbstbild (l.). Angela Horn hat ihr Foto auf ihrer morgendlichen Hunderunde in der Ramsau geschossen (r.).

Anzeige

Der »Berchtesgadener Anzeiger« sucht bei der Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild« die schönsten Impressionen der goldenen Jahreszeit.

Wer hat diese herbstliche Stimmung bereits in einem schönen Foto festgehalten? Der kann dieses an die Redaktion schicken. Einfach das Bild als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden; zusammen mit einer kurzen Beschreibung und Ortsangabe. Es sollte mindestens 1 MB groß sein. Am Ende der Aktion wird ein toller Buchpreis verlost.

Unsere aktuellen Foto-Aktionen – »Mein liebstes Herbstbild«

Wir suchen auch die schönsten Urlaubsfotos

Italian Trulli