weather-image
13°

Person auf Fahrbahn liegend aufgefunden

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Soeren Stache

Bischofswiesen - Am 12.04.2020, um 19:40 Uhr, wurde in Bischofswiesen ein 49 jähriger Mann auf der Fahrbahn liegend vorgefunden. Der Mann klagte über Schmerzen am ganzen Körper, woraufhin durch die Ersthelfer vor Ort ein Notruf abgesetzt wurde.

Anzeige

Die eintreffenden Rettungskräfte mit Notärztin versorgten den Verletzten, anschließend wurde er in den Schockraum des Klinikums Traunstein verbracht. Zur Ausleuchtung des Auffindeortes und zur Spurensuche, wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen alarmiert. Diese leuchtete das Szenario mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 15 Feuerwehrkräften aus.

Da die gesamte Szenerie vorerst nicht genau geklärt werden konnte, bittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 08652/94670 zu melden.