weather-image
15°

»Pampelmusen und »Giovedi Vocale«

3.0
3.0
Bildtext einblenden
»Große Erwartungen« wird heute und morgen in Traunstein gespielt.

Die Theatergruppe »Die Pampelmusen« und der Chor »Giovedi Vocale« tun sich zusammen, um noch einmal und doch ganz anders Charles Dickens »Große Erwartungen« gemeinsam in Szene zu setzen! Noch zwei Aufführungen finden am heutigen Samstag und morgigen Sonntag 5. Januar, jeweils um 19 Uhr im Vereinshaus Traunstein an der Traunerstraße statt.


Der kleine Pip wächst in einem Dorf in der Nähe von London auf. Als Waise ohne Schulbildung hat er keinerlei Zukunftsaussichten. Das ändert sich schlagartig, als er Miss Havisham, einer reichen, alten Lady begegnet. In ihr findet er eine vermeintliche Gönnerin und in deren Adoptivtochter Estelle, die Liebe seines Lebens. Für sie will er ein kultivierter und gebildeter Gentleman werden. Ob sich seine »Großen Erwartungen« erfüllen?

Anzeige

Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Stifel, Stadtplatz 38A in Traunstein, Telefon 0861/46 35, oder über das Kartentelefon des Vereinshauses 0861/90946153, sowie an der Abendkasse.