weather-image
13°

Nick Cassavetes plant das nächste Romantik-Drama

0.0
0.0
Rupert Everett
Bildtext einblenden
Rupert Everett ist bei «Swords and Sceptres» dabei. Foto: Christina Sabrowsky Foto: dpa

Er lässt sich Zeit für seine Filme. Regisseur Nick Cassavetes will nach langer Vorbereitung «Have You Seen Her?» drehen.


Los Angeles (dpa) - Durch den Liebesfilm «Wie ein einziger Tag» («The Notebook») von US-Regisseur Nick Cassavetes (58) wurden die Hauptdarsteller Ryan Gosling und Rachel McAdams 2004 bekannt. Nun will Cassavetes mit dem Film «Have You Seen Her?» ein weiteres romantisches Drama realisieren, an dem er bereits seit über zehn Jahren gearbeitet hat, wie «Variety» berichtet.

Über die Story und die Besetzung der Rollen wurde zunächst nichts bekannt. Das Drehbuch schreibt Cassavetes zusammen mit dem Schauspieler Paul Johansson, den er auch für seine Filme «Wie ein einziger Tag», «John Q - Verzweifelte Wut» und «Alpha Dog» vor die Kamera holte. Die Dreharbeiten zu «Have You Seen Her?» sollen im kommenden Jahr stattfinden.