weather-image
22°

Musikfrühstück auf Schloss Pertenstein

0.0
0.0

Lange Jahre konnten die Freunde der gepflegten Jazz-Frühschoppens in der Traunreuter Theaterfabrik ihrer sonntäglichen Vorliebe nachgehen. Durch die Zeit im k1 mussten diese »musikalischen Frühstücke« eingestellt werden. Nun aber ist es wieder soweit: Mit der achtköpfigen niederländischen Fusion-Band FuseOn, die am Sonntag, 2. September, von 10 bis 13 Uhr auf Schloss Pertenstein gastiert, konnte eine hervorragende Formation gefunden werden, die geradezu ideal für das genüssliche Frühstücken bei Livemusik ist.


Mit Jazz, Fusion, Funk, aber auch Blues-Balladen wartet das Ensemble mit einer erstaunlichen Bandbreite musikalischer Feinheiten auf. Tischreservierung unter Tel. 08669/9099428 oder unter ticket@die-theaterfabrik.de.