weather-image
21°

Mit dem großen Knall ist es vorbei

0.0
0.0
Big Bang Theory
Bildtext einblenden
Von der Serie «Big Bang Theory» wird es keine neuen Folgen mehr geben. Foto: Erik Voake/CBS ENTERTAINMENT/AP/dpa Foto: dpa

Eine Menge Leute finden diese Serie ziemlich komisch, andere finden sie super lustig: »The Big Bang Theory«. Big Bang kann man etwa übersetzen mit großer Knall oder Urknall. Die Serie kommt aus dem Land USA, ist aber auch in Deutschland zu sehen. Die Hauptfiguren sind mehrere etwas seltsame Physiker und ihre Freundinnen.


Viele Millionen Menschen haben sich diese Comedy-Serie angesehen. Denn sie lief zwölf Jahre lang! Aber nun ist es mit dem Spaß vorbei. In den USA wurde am Donnerstag die letzte Folge im Fernsehen gezeigt. »Und das war es, Leute«, schrieb eine der Schauspielerinnen danach auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Hauptdarsteller Jim Parsons schrieb: Wir habe es geliebt, diese Show zu machen.

In Deutschland wird die letzte Folge vermutlich im Herbst zu sehen sein.