weather-image

Mein liebstes Urlaubsfoto: Spätsommertag am Karer See

0.0
0.0
Mein liebstes Urlaubsfoto: Spätsommertag am Karer See
Bildtext einblenden
Foto: privat

Berchtesgaden – Peter Renoth hat einen Spätsommertag am Karer See in Südtirol genossen und dort sein liebstes Urlaubsfoto gemacht. Wer auch bei der Aktion »Mein liebstes Urlaubsbild« mitmachen will und der »Anzeiger«-Leserschaft zeigen, was er im Urlaub erlebt hat, der schickt sein Bild an die Redaktion. Dies geht per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de.

Anzeige

Es sollte eine JPEG-Datei mit einer Dateigröße von mindestens einem MB sein. Dazu sollte angegeben werden, wo das Foto entstanden ist.

Noch ein Hinweis: Auch wenn der Urlaub in der Heimat sehr schön ist – gesucht werden vor allem Fotos, die nicht im südlichen Landkreis entstanden sind, sondern Fotos, die die »Anzeiger«-Leser auf ihren Reisen geknipst haben.

Die Leserfoto-Aktion endet am Montag, 30. September. Unter allen Einsendungen wird ein Gutschein der »Aktiven Unternehmen Berchtesgaden« im Wert von 100 Euro verlost. Alle Bilder werden auch online veröffentlicht.

Italian Trulli