weather-image
25°

Mein liebstes Herbstbild: Spinnennetz im Morgentau

5.0
5.0
Berchtesgaden: Spinnennetz im Morgentau – Mein liebstes Herbstbild-Fotoaktion | Hing'schaut
Bildtext einblenden
Foto: privat

Berchtesgaden – Claudia Maier aus Bischofswiesen hat dem »Berchtesgadener Anzeiger« dieses tolle Herbstfoto geschickt. Dazu schreibt sie: »Morgens um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.«

Das Bild ist auf ihrem Fuß-Weg zur Arbeit in Schönau am Königssee entstanden. Der »Berchtesgadener Anzeiger« sucht bei der neuesten Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild« die schönsten Impressionen aus der jetzigen Spätsommerzeit und vom beginnenden Herbst.

Wer hat diese herbstliche Stimmung bereits in einem schönen Foto festgehalten? Der kann dieses an die Redaktion schicken. Einfach das Bild als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden; zusammen mit einer kurzen Beschreibung. Es sollte mindestens 1 MB groß sein. Zu gewinnen gibt es auch etwas: Am Ende der Aktion wird ein toller Buchpreis verlost.

Zu den Leserfotos vom Freitag.