weather-image

Körperverletzung vor Bahnhof-Lokal in Traunstein

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild/red

Am 06.04.2019, gegen 03:05 Uhr, kam es vor einem Lokal am Bahnhof in Traunstein zu einer Körperverletzung.

Hierbei geriet ein 28-jähriger Nußdorfer mit drei bislang unbekannten Tätern in Streit und wurde in dessen Verlauf von diesen geschlagen. Ein 20-jähriger Traunsteiner sah dies und eilte zu Hilfe. Dabei wurde auch er von den Tätern mehrmals geschlagen.

Die unbekannten Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an. Die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein, unter der Tel.Nr. 0861/98730, zu melden.