weather-image
20°

Körperverletzung an 19-Jährigen Bad Endorfer

0.0
0.0
Ein Krankenwagen mit Blaulicht
Bildtext einblenden
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Bad Endorf - Am Sonntagnacht um 03 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann aus Bad Endorf zusammengeschlagen. Er hielt sich zu dem Zeitpunkt beim Wirt in Hirnsberg auf. Als er auf der Außentreppe des Gasthauses eine Zigarette rauchte, wurde er zunächst geschubst.

Anzeige

Gleich darauf schlug ihm ein Mann mit der Faust ins Gesicht und auf die Brille. Dann kamen noch weitere Jugendliche hinzu und schlugen auf den 19-jährigen ein, bis die Gruppe von Unbeteiligten getrennt werden konnte. Der Geschädigte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei in Prien sucht nach Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben und Angaben zu den Personen machen können. Es wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prien unter der Telefonnummer 08051/90570 zu melden.