weather-image

Körperverletzung am Bahnhof Traunstein durch unbekannten Täter

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa (Symbolbild)

Am Samstag, den 06.01.18 gegen 06:00 Uhr morgens kam es zu einer Körperverletzung am Traunsteiner Bahnhof. Dabei wurden drei junge Männer aus dem Raum Tacherting verletzt.


Die drei Verletzten wollten einer jungen Frau zu Hilfe kommen, da diese durch den unbekannten Täter diverse Male beleidigt wurde. Als die drei Geschädigten den unbekannten Täter darauf ansprachen, schlug dieser auch schon unvermittelt auf die Männer ein. Dabei wurden die drei Männer leicht verletzt. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung und kann wie folgt beschrieben werden:

Anzeige

Zwischen 175cm und 180cm groß, schlanke Figur, 3 Tage Bart, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er trug ein olivgrünes Cap und sprach akzentfreies Deutsch.

Zeugen, sowie die weibliche Begleitung des Täters, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der 0861/9873-0 zu melden.

Italian Trulli