weather-image
11°

Junge Männer niedergeschlagen und mit Füßen getreten

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Montage (dpa, l.; Marcel Kusch, r.)

Zu einer Körperverletzung kam es am frühen Sonntagmorgen in der Porschestraße.


Um 0.20 Uhr wurden ein 30 und ein 31jähriger Traunreuter von drei unbekannten jungen Männern angepöbelt. Die beiden Traunreuter ignorierten dies zunächst, was diese allerdings veranlasste ihnen nachzulaufen und sie mit den Fäusten zu attackieren. Selbst als die Geschädigten zu Boden gingen wurden sie mit den Füßen getreten. Nach einiger Zeit liefen die Täter zu ihrem Pkw und fuhren weg. Die zwei Geschädigten wurden bei der Tat nur leicht verletzt.

Anzeige

Hinweise zu der Tat nimmt die Traunreuter Polizei unter Telefon 08669/86140 entgegen. Die Täter sollen zwischen 25 und 30 Jahre und mittelgroß sein. Sie sprachen offensichtlich russisch miteinander. Unterwegs waren sie  mit einem alten, dunklen VW Golf.

Italian Trulli