weather-image
25°

Jens Schosnowski, AfD

2.7
2.7
Bildtext einblenden

Unser Land, unsere Regeln

Aufdecken und Alternativen aufzeigen, das will ich. Wie? Mit einer »Streitkultur«, wie man sie noch von früher kennt, mit Emotionen, Fakten und politischem Anstand.

Ich bin ein konservativer Mensch. Dies heißt nicht, sich neuen Sachen gegenüber zu verschließen, sondern, dass man seine Entscheidungen auf ein festes Wertebild begründet. Dies tue ich und steh' damit für eine stabile und zuverlässige Politik in Bayern.

Ich bin für die Glaubensfreiheit, bin jedoch der Meinung, dass der Islam kein Bestandteil Bayerns ist und der Islam auch nicht an unsere Schulen gehört.

Ich bin dafür, dass Menschen mit geringen Einkommen (Rente) nicht schlechter gestellt werden, als Menschen, die nichts einbezahlt haben und auf Kosten unseres Landes leben. Gerechtigkeit ist hier das Schlagwort meiner Agenda.

Ich bin für die Stärkung und Förderung der Vereine, denn sie sind das Rückgrat unseres Zusammenlebens. Als aktiver Reservist stehe ich zu unseren regionalen Bundeswehrstandorten. Als Familienvater bin ich für die Wahlfreiheit bei der Kindererziehung und für eine leistungsgerechte Förderung unserer Kinder.

Ich bin für ein Bayern, in dem gilt: »Unser Land, unsere Regeln«. Als gelernter und studierter Immobilienkaufmann ist mein Fachbereich die Wohnungspolitik, hier werden Experten benötigt, um dringende Reformen auf den Weg zu bringen, um künftige Immobilienkrisen zu vermeiden und den aktuellen Markt unter Kontrolle zu bringen.

Als Besitzer eines Bauernhofs mit Tierhaltung liegen mir auch die Kleinlandwirtschaft und die artgerechte Tierhaltung am Herzen, so bin ich strikt gegen Langstreckentiertransporte. Generell ist meine Einstellung »Fahr nicht fort, kauf vor Ort«.

Regional stehe ich für die Abschaffung des Ladenschlussgesetzes in unseren Tourismusregionen, Bürokratieabbau in der Landwirtschaft und die Förderung der ländlichen Regionen. Schenken Sie mir Ihre Stimme als Direktkandidat oder auf Listenplatz 17, für eine starke, bürgernahe und durchsetzungsstarke AfD.