weather-image

Hing'schaut

3.5
3.5
Bildtext einblenden

Popp im Bob: ein Flop


Schönau am Königssee (cfs) – Was macht Extrem-Radfahrer Rainer Popp im Bob von Johannes Lochner? Noch dazu in voller Radler-Montur? These eins, Karrierewechsel. Rainer Popp haben seine Benefiztouren in der Kunsteisbahn beim Seefest so gut gefallen, dass er beim BSD angeheuert hat. Aber braucht der deutsche Meister im Zweier- und Viererbob einen Neuen im Team? These zwei, eine Verwechslung. Popp hat den Bob für sein Zweirad gehalten. Schaut immerhin so ähnlich aus. Irgendwie. Die Antwort kennt wohl nur der liebe Bob. Augenzeugen berichten immerhin, dass Popp zwar erhebliche Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen hatte, aber wenigstens nicht gestürzt ist. (Foto: privat)

Dieses Video könnte Sie auch interessieren: