weather-image
15°

Heiratsantrag im Fernsehen

0.0
0.0
Heiratsantrag
Bildtext einblenden
Ein Kandidat der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Foto: Stefan Gregorowius/TVNOW/dpa Foto: dpa

Eigentlich beantworten die Kandidaten in der Quiz-Show »Wer wird Millionär?« die Fragen. Der Teilnehmer Thomas Berg stellte diese Woche aber auch selbst eine Frage: »Schatz, würdest du mal runterkommen?«, fragte er seine Freundin, die hinter ihm saß. Dann machte er ihr einen Heiratsantrag, den sie glücklich mit »Ja!« beantwortete.


Eigentlich hatte er vor, den Antrag während einer Urlaubsreise zu machen. »Doch dann kam Corona«, sagte er. So beschloss er, es im Fernsehen zu versuchen. Allerdings wissen die Kandidaten der Show vorher nicht, ob sie überhaupt drankommen. Thomas Berg hatte auch dafür einen Plan: »Dann hätte ich es auf dem Parkplatz gemacht, vor dem Studio«, sagte er.

Anzeige

RTL.de über den Heiratsantrag