weather-image
25°

Gewinnspiel

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: http://www.labrassbanda.com/

Sie sind die wohl lauteste Antwort gegen Konformität und Einheitsbrei in der deutschen Musiklandschaft und schreiben damit eine beispiellose Erfolgsgeschichte: Mit ihrem Album "Europa" landen die Chiemgauer von LaBrassBanda auf Platz 3 der deutschen MediaControlCharts – dabei handelt es sich um den höchsten Hitparaden-Einstieg in der bisherigen Bandgeschichte.

Als in der gesamten deutschen Presse zitierte ESC-"Sieger der Herzen", offiziell Contest-Zweite (mit ersten Single "Nackert") und nun auch Chart-Dritte baut sich die Band, die mit Vorliebe barfuß auf die Bühne geht, innerhalb nur weniger Monate ein Erfolgs-Treppchen, das sich sehen lassen kann. Und das rein darauf basiert, dass sich die Band überhaupt nicht um Trends schert, sondern immer genau das macht, was sie selber will.

„Wir freuen uns für und mit LaBrassbanda über den höchsten Chartentry ihrer bisherigen Karriere. Wer LaBrassBanda wie z.B. jüngst bei den Ärztivals oder auch alleine gesehen hat weiß um die Stärken dieser sympathischen, phänomenalen Band. Das Team in München trinkt ein Weißbier und freut sich auf EUROPA.“, so Manfred Rolef, Vice President Ariola Germany/Switzerland/Austria.

Und auch die Band zeigt sich begeistert: "Ja Habediehre! Jetzt samma in den Charts auf Platz 3 eingestiegen… des freut uns natürlich gscheid... Danke an alle! Eure LaBrassBandas"

Label:
www.sonymusic.com

Künstlerpage:
www.labrassbanda.com

Gewinne 1 CD von LaBrassBand "Europa"

Sicherheits-Code: *

Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder vollständig aus.