weather-image
29°

Frontal-Crash mit Überschlag in Ruhpolding fordert mehrere Verletzte – Luftrettung

5.0
5.0
Unfall Ruhpolding: Autos kollidieren frontal – Heli im Einsatz – mehrere Verletzte
Bildtext einblenden
Foto: Feuerwehr Eisenärzt

Ruhpolding – Zu einem schweren Zusammenstoß im Gegenverkehr kam es am Donnerstagnachmittag auf der Seehauser Straße in Ruhpolding. Mehrere Personen wurden teils schwerer verletzt.

Laut Informationen der Feuerwehr Eisenärzt waren dort am frühen Nachmittag zwei Autos frontal miteinander kollidiert, wodurch sich ein Fahrzeug überschlug und neben der Straße auf dem Dach zum liegen kam.

Alle Insassen konnten von den Helfern der Feuerwehr befreit werden. Eine Frau erlitt augenscheinlich schwerere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Seehauser Straße war für rund zwei Stunden komplett gesperrt und konnte nach Reinigungsarbeiten durch die Feuerwehr wieder freigegeben werden.

Einsatzbericht der Feuerwehr Eisenärzt