weather-image

Fiat-Fahrer überschlägt sich bei Wonneberg und kracht an mehrere Bäume

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews/AKI

Wonneberg – Auf glatter Fahrbahn verlor am Montagnachmittag der Fahrer eines Fiats auf der Staatsstraße 2105 zwischen Traunstein und Waging am See die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und prallte an einige Bäume. Er konnte sich nicht selbst aus seinem Fahrzeug befreien.


Laut ersten Informationen der Polizei von der Unfallstelle, hat der Fiat-Fahrer vermutlich wegen der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Er kam gegen 15 Uhr von der Straße ab, überschlug sich und drehte sich dabei mit seinem Wagen. Der Fahrer scheint zum Glück nur leicht verletzt worden zu sein. Der Rettungsdienst befreite ihn aus seinem Fahrzeug.

Die Feuerwehr Wonneberg musste kurzzeitig die Straße komplett sperren, es entstand ein erheblicher Stau in beide Richtungen.

FDLnews / AKI