weather-image

FC St. Pauli auch in Regensburg ohne Kapitän Nehrig

0.0
0.0
Bernd Nehrig
Bildtext einblenden
Bernd Nehrig spielt den Ball. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv Foto: dpa

Hamburg (dpa/lno) - Der FC St. Pauli muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf Kapitän Bernd Nehrig verzichten. Wie der Kiezclub dazu am Montag auf seiner Homepage mitteilte, wird der 31 Jahre alte defensive Mittelfeldakteur nach seinem Muskelfaserriss auch im Gastspiel am Samstag (13.00 Uhr) bei Jahn Regensburg fehlen. »Bei der Steigerung der Intensität hat Bernd immer noch Probleme. Er ist für Regensburg noch keine Option«, sagte Coach Markus Kauczinski.


Der FC St. Pauli ist nach sechs sieglosen Spielen auf Relegationsrang 16 abgerutscht. Der 48 Jahre alte Trainer bleibe jedoch im Amt, wie Sportchef Uwe Stöver in einem NDR-Interview sagte. Es gelte, »gemeinsam die Wende zu schaffen«, betonte Stöver.

Anzeige

Spielplan FC St. Pauli

Mitteilung FC St. Pauli