weather-image

Farbenfrohe Lebensfreude

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Seit über 30 Jahren kennt man ihn landauf, landab als Mann der Bühne, begeistert er mit literarisch-kabarettistischen Programmen. Kunstfreunde wissen aber auch um seine »zweite Seele«, die Malerei, der er sich mindestens ebenso lange und nicht weniger leidenschaftlich widmet. Erstmals präsentiert Ernst Jani nun in Tittmoning auf der Burg im Carabinierisaal eine Einzelausstellung seiner Arbeiten. In seinen gegenstandslosen Arbeiten will er intuitive kompositorische Ideen und Rhythmen zu einem Charakter formen, Farben und Strukturen waghalsig miteinander korrespondieren lassen. Vernissage ist am heutigen Donnerstag um 19 Uhr. Die Ausstellung läuft bis Sonntag, 6. Juli, und ist mittwochs bis sonntags von 13 bis 17 Uhr zu sehen. Der Eintritt ist frei.


 
Anzeige

- Anzeige -