weather-image
12°

Fahrraddiebe in Traunreut unterwegs

2.0
2.0
Traunreut
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

In der Zeit vom 15.10. auf den 17.10.2018 wurde einer 67-jährigen Traunreuterin in der Heinz-von-Stein-Straße, unmittelbar vor ihrem Anwesen, ihr Fahrrad entwendet. Die Geschädigte hatte ihr Citybike mit einem Stahlkabelschloß gesichert. Die Täter hatten sowohl ihr Fahrrad als auch das der Nachbarin gestohlen. Auch dieses war vor dem Anwesen abgestellt.

Anzeige

Es handelt sich um ein Citybike der Marke „Stevens“, Farbe schwarz. Bei dem zweiten Rad handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke „Tabaluga“, Farbe lila. Der Gesamtwert der Fahrräder beläuft sich auf 150 Euro.

Zeugen, die den Diebstahl beobachtet oder sonst Angaben machen können werden gebeten, sich bei der PSt Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Facebook Traunsteiner Tagblatt