weather-image
25°

Fahranfänger (19) mit Drogen am Steuer

0.0
0.0
Marihuana-Joint
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Bad Reichenhall – Obwohl er noch ein Fahranfänger ist, saß am Samstagabend ein junger Bad Reichenhaller mit Drogen am Lenkrad. Auch sein Beifahrer hatte Drogen bei sich.


Kurz vor 23 Uhr spät abends kontrollierten Beamte der Reichenhaller Polizei einen Wagen im Stadtgebiet.

Die Polizisten stellten bei der allgemeinen Kontrolle fest, dass der Fahrer, ein 19-jähriger Bad Reichenhaller, hinter dem Steuer seines Wagens saß, obwohl er unter Drogeneinfluss stand.

Außerdem fanden die Beamten dann noch bei ihm selbst und bei seinem Beifahrer, ein 21-Jähriger aus Berchtesgaden, Cannabis. Der Fahrer wird mit einem längeren Fahrverbot rechnen müssen. Beide Einheimischen wurden angezeigt.