weather-image

Eure liebsten Urlaubsbilder: Zwischen Schlössern und Palmen

5.0
5.0
Eure liebsten Urlaubsbilder: Zwischen Schlössern und Palmen
Bildtext einblenden
Palmen bei Tag und bei Nacht. Jedes Foto ein Kunstwerk. Traumhafte Urlaubskulissen schicken unsere Leser an die Redaktion. Foto: Leserfotos

Berchtesgaden – Der erste Schwung Leserfotos ist seit unserem Aufruf am Dienstag bei uns eingegangen. Wieder einmal sind wir nicht nur von den tollen Einsendungen, sondern auch von der Menge an Bildern überrascht. Doch seht selbst.

Glasklares Meerwasser, exotische Tiere, einzigartige Städte, majestätische Bergwelten oder auch ungewöhnliche Begegnungen – Urlaub kann alles mögliche bedeuten.

Wir suchen bei unserer beliebten Leserfoto-Aktion heuer nicht nur das schönste, sondern das »liebste Urlaubsbild«. Das bedeutet, ein Foto, mit dem man eine tolle Erinnerung verbindet, bei dem einem warm ums Herz wird oder das einfach nur richtig gut gelungen ist. Einzige Bedingung: Es muss in diesem Jahr entstanden sein.

Bildtext einblenden
Pierre Matthäi zog es auf die Malediven.
Bildtext einblenden
Max Springl hat eine Rundreise durch die Eifel gemacht, dabei entstand dieses Foto von der Burg Eltz.
Bildtext einblenden
Foto: Stefanie Fritz

Alle Einsendungen zur Leserfoto-Aktion:

Wer mitmachen will und der »Anzeiger«-Leserschaft zeigen, was er erlebt hat, der schickt sein Bild an die Redaktion. Das Foto muss per E-Mail an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de gesendet werden. Es sollte eine JPEG-Datei mit einer Dateigröße von mindestens einem Magebyte (MB) sein. Dazu sollte angegeben werden, wo das Foto entstanden ist.

Alle eingesendeten Bilder werden wie immer hier auf unserem Online-Portal veröffentlicht und in unserer Printausgabe abgedruckt. Am Ende der Aktion wird unter allen Einsendungen ein Gutschein der »Aktiven Unternehmen Berchtesgaden« im Wert von 100 Euro verlost.