weather-image
12°

Es wird kühler

0.0
0.0
Neuwerk im Dunst
Bildtext einblenden
Sturm und Regen: Grau in grau liegt die Insel Neuwerk im Dunst. Foto: dpa

Offenbach (dpa) - Heute ist es im Südosten bedeckt und es fällt Regen. Am Alpenrand regnet es teilweise länger anhaltend. Im Norden gibt es bei wechselnder Bewölkung immer wieder Schauer und einzelne kurze Gewitter, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach meldet.


Dazwischen bleibt es bei teils heiterem, teils wolkigem Himmel meist trocken. Die Höchsttemperaturen liegen nur noch zwischen 13 und 18 Grad, im Dauerregen werden nur Werte um 10 Grad erreicht.

In der Nacht zum Donnerstag ist es wechselnd wolkig, gebietsweise klart es stärker auf und es kann sich Nebel bilden. Im Norden fallen noch Schauer, am Alpenrand fällt bei starker Bewölkung noch etwas Regen. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 8 und 1 Grad. Örtlich ist mit Bodenfrost zu rechnen.