weather-image
11°

Erfolg am Golfplatz: Müller und Lahm schlagen Arlt und Wendl

5.0
5.0
Erfolg am Grassauer Golfplatz: Müller/Lahm schlagen Arlt/Wendl
Bildtext einblenden
Auf unserem Foto (von links) sind Tobias Wendl, Tobias Arlt, Thomas Müller und Philipp Lahm zu sehen. (Foto: Wendl/Arlt)

Grassau – Rodel-Olympiasieger gegen Fußball-Weltmeister: Dieses Duell gab es unter der Woche im Golf Resort Achental in Grassau. Tobias Wendl (RC Berchtesgaden) und Tobias Arlt (WSV Königssee) trafen dabei in einem freundschaftlichen Golf-Vergleich auf FC-Bayern-Star Thomas Müller und den ehemaligen Nationalspieler und Bayern-Kapitän, Philipp Lahm, der mittlerweile Unternehmer und EM-Botschafter Münchens ist.

Anzeige

Am Ende »hatten die beiden Ball-Akrobaten ein besseres Händchen fürs Eisen (oder einfach nur mehr Glück) und gewannen, wenn auch nur sehr knapp«, teilten Tobias Wendl und Tobias Arlt auf ihrem Instagram-Kanal mit.

Die Verlierer mussten dann 50 Liegestützen machen. Wendl und Arlt hoffen nun bald auf ein Wiedersehen mit den beiden Fußballern auf dem Golfplatz: »Die nächsten Liegestützen gehen an euch! Wir freuen uns auf die Revanche.« SB