weather-image
13°

Elyas M'Barek wäre gerne Tischler

0.0
0.0
Elyas M'Barek
Bildtext einblenden
Elyas M'Barek ist ein bekannter Schauspieler. Er könnte sich aber auch vorstellen, als Tischler zu arbeiten. Foto: Felix Hörhager/dpa Foto: dpa

Sicher hast du diesen Mann schon mal gesehen, zum Beispiel im Kino. Er heißt Elyas M'Barek und ist Schauspieler. Mitgemacht hat er zum Beispiel bei dem Film «Fack ju Göhte».


Nun erzählte Elyas M'Barek Reportern, dass er sich auch einen anderen Beruf vorstellen könnte: Er würde gerne mal eine Ausbildung zum Tischler machen.

«Ich finde die Idee, etwas mit den eigenen Händen herzustellen und zu bearbeiten, sehr cool», sagte Elyas M'Barek. «Man kann dabei zugucken, wie etwas entsteht.»

Für so eine Ausbildung hat er im Moment allerdings kaum Zeit. Am 26. Oktober kommt ein neuer Film ins Kino, bei dem er mitgespielt hat: der dritte Teil von «Fack ju Göhte».

Fack ju Göhte 3