weather-image
22°

Eine Gabel wirbelt alles durcheinander

0.0
0.0
Toy Story 4
Bildtext einblenden
Bonnie hat ein neues Spielzeug: die Plastikgabel Forky, die aber dauernd im Müll verschwinden will. Foto: -/Disney/Pixar/dpa Foto: dpa

Der Cowboy Woody und der Astronaut Buzz Lightyear haben schon eine Menge Abenteuer zusammen erlebt. Die beiden kennen sich aus dem Kinderzimmer! Denn sie sind Spielzeuge und die Hauptfiguren in den »Toy Story«-Filmen.


Der Cowboy Woody und der Astronaut Buzz Lightyear haben schon eine Menge Abenteuer zusammen erlebt.
Die beiden kennen sich aus dem Kinderzimmer! Denn sie sind Spielzeuge und die Hauptfiguren in den »Toy Story«-Filmen.

Davon gab es schon drei. Am Donnerstag kommt der vierte Teil ins Kino mit dem Titel »Alles hört auf kein Kommando«.

Darin zieht eine neue Figur ins Kinderzimmer des Mädchens Bonnie ein: Forky, eine Plastikgabel! Bonnie bastelt ihr Arme und Augen und hat damit ein neues Spielzeug. Allerdings will Forky dauernd im Müll verschwinden.

Woody hat eine Menge damit zu tun, auf die Gabel aufzupassen. Dabei landen die beiden Spielzeuge in einem unheimlichen Laden mit lauter alten Sachen, Staub und Spinnweben - und einer fürchterlichen Aufzieh-Puppe. Zum Glück haben Woody und Forky Freunde, die ihnen zur Hilfe kommen.