weather-image
27°

Ein Pokal fürs Tanzen

0.0
0.0
Ein Pokal fürs Tanzen
Bildtext einblenden
Tanzen der frühere Handballer Pascal Hens und seine Partnerin Ekaterina Leonova am besten? Das entscheidet sich am Freitagabend. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Foto: dpa

Welcher Promi tanzt dieses Jahr am besten? Die Sängerin Ella Endlich, der frühere Handballer Pascal Hens oder vielleicht doch der Schauspieler und Kampfkunst-Sportler Benjamin Piwko? Das erfahren Fernsehzuschauer am Freitagabend. Dann läuft das Finale der Fernsehsendung »Let's Dance«.


Die drei Stars haben sich gemeinsam mit ihren Tanzpartnern gegen elf andere Paare durchgesetzt. Rausgeflogen sind zum Beispiel der Instagram-Star Lukas Rieger und Profi-Tänzerin Katja Kalugina. Sie mussten die Sendung schon nach der dritten Folge verlassen.

Vielleicht schaut Lukas Rieger am Freitag vom Rand aus zu, wenn die drei Finalisten ihre letzten Tänze aufführen. Wer von ihnen am besten auf der Tanzfläche aussieht, entscheiden die Jury und das Publikum.

Und welchen Preis gibt es für die Sieger? Sie dürfen sich »Dancing Star 2019« nennen und erhalten einen Pokal.