weather-image

Ein extra großes Finale

0.0
0.0
Voice of Germany
Bildtext einblenden
Diese fünf Sängerinnen und Sänger stehen im Finale von «The Voice of Germany». Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

So ein großes Finale gab es bei »The Voice of Germany« noch nie. Gleich fünf Sängerinnen und Sänger haben am Sonntag die Chance, die Fernseh-Show zu gewinnen. Lucas Rieger war eigentlich schon ausgeschieden. Aber er bekam auf einer »Comeback-Stage« eine neue Chance.


Viele Leute glauben aber, dass eine andere Sängerin siegt: Claudia Emmanuela Santoso. Die 19-Jährige hat eine besonders kräftige und gefühlvolle Stimme. Schon bei ihrem ersten Auftritt in der Show waren alle Coaches völlig begeistert. Mark Forster sagte zu ihr: »Ich hatte bei dir das Gefühl, dass hier das Feuerwerk komplett losgegangen ist. Ich hatte das Gefühl, das wäre schon das Finale.«