weather-image
12°

Ed trällert für Bruno

0.0
0.0
Ed trällert für Bruno
Bildtext einblenden
Ed Sheeran hat ein Geburtstagslied für Bruno Mars gesungen. Foto: Str/EPA/dpa Foto: dpa

Wenn uns Freunde oder die Familie zum Geburtstag ein Lied singen, ist das für die meisten ein besonderer Moment. Doch es geht tatsächlich noch etwas besonderer! Nämlich dann, wenn einem ein echter Star ein Lied singt. Das ist jetzt dem Sänger Bruno Mars an seinem 33. Geburtstag passiert. Ihm sang Ed Sheeran persönlich ein Geburtstagslied vor.


Ein lustiges Video im Internet zeigt, wie die beiden am Tisch sitzen. Ed Sheeran spielt Gitarre und singt - zwei Mal hintereinander sogar. Zu dem Video schrieb Bruno Mars: «Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, dir 'Happy Birthday' zu singen.»