weather-image
21°

Das Geheimnis hinter den Masken

0.0
0.0
Masken
Bildtext einblenden
Wer steckt in dem glitzernden Astronauten-Kostüm? Foto: Marcel Kusch/dpa Foto: dpa

Wer ist beim Singen als glitzernder Astronaut verkleidet? Und wer steckt in dem flauschigen Monster-Kostüm? Am Donnerstag ist es so weit. Dann wird bei »The Masked Singer« das Geheimnis gelüftet.


In der Fernsehshow singen berühmte Leute, die sich verkleidet haben. Jede Woche scheidet eine Person aus, die dann ihre Maske abnehmen muss. Es ist jedes Mal eine Überraschung: Wer kommt darunter zum Vorschein?

Im Internet kann man mitraten, wer sich in den letzten fünf Kostümen versteckt. Noch dabei sind: Astronaut, Grashüpfer, Engel, Kudu und Monster. Nicht einmal die Sänger selbst wissen untereinander, gegen wen sie antreten.

»Ich bin so gespannt, wer die anderen sind«, sagt die Schlagersängerin Stefanie Hertel. Sie wurde vergangene Woche im Panther-Kostüm enthüllt. Das Finale kannst du am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf dem Sender Prosieben sehen.