weather-image

Bunt und fröhlich – Mein liebstes Herbstbild

4.4
4.4
Bildtext einblenden
Unser Leser Stefan Lienbacher genoss das schöne Herbstpanorama auf dem Weg zur Arbeit.

Der »Berchtesgadener Anzeiger« sucht bei der Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild« die schönsten Impressionen aus der goldenen Jahreszeit. Wer hat die herbstliche Stimmung bereits in einem Foto festgehalten?

Der kann das Bild an die Redaktion schicken. Einfach als JPEG-Datei per EMail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden.

Das Foto sollte mindestens 1 MB groß sein. Zu gewinnen gibt es am Ende der Aktion einen tollen Buchpreis.

Mein liebstes Herbstfoto

Diana Kalmar ist an einem wunderschönen Herbsttag auf den Gipfel des Mooslahnerkopfs gestiegen:

Bildtext einblenden

Gernoth Bachmaier war vor Kurzem auf dem Untersberg und hat sich an den herrlich leuchtenden Bäumen kaum satt sehen können.

Bildtext einblenden

Kathrin Irlinger hat bei einem Spaziergang mit Freundinnen am Soleleitungsweg »die Sonne eingefangen«.

Bildtext einblenden

Mandy Schneider hat ihr liebstes Herbstbild in St. Bartholomä aufgenommen:

Bildtext einblenden

Bisherige Einsendungen zur Fotoaktion »Mein liebstes Herbstbild«