Bibi bekommt ein Baby

0.0
0.0
Bibi
Bildtext einblenden
Bibi ist schwanger. Ihr Freund Julian Claßen und sie freuen sich auf das Baby. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Der Freund von YouTube-Star Bianca Heinicke kniet vor ihr nieder. Aber er macht Bibi keinen Heiratsantrag. Nein, er küsst ihren Bauch. Ein Foto und ein Video vom Bauch-Kuss stellte Bibi ins Internet. Damit zeigte sie allen: Ich bin schwanger! 


Bibi ist bekannt durch »BibisBeautyPalace« (gesprochen: bibis bjuti päläs). In ihren Videos gibt sie Tipps fürs Stylen und Schminken. Millionen von Menschen folgen ihr deswegen bei YouTube und Instagram. Ihre Fans waren total glücklich über die Schwangerschaft - sie überhäuften Bibi mit super viele Herzen und Kuss-Smileys.

Anzeige

»Wir haben dieses "Geheimnis" sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben«, schrieb Bibi. Wann das Baby zur Welt kommen soll, verriet die 25-Jährige noch nicht.

Instagram-Link

Youtube-Video