weather-image

Bedeckt und neblig trüb

0.0
0.0
Rehe
Bildtext einblenden
Rehe auf einem zugeschneiten Feld in der Nähe von Kiel. Foto: Malte Christians Foto: dpa

Offenbach (dpa) - Heute tagsüber ist es überwiegend bedeckt oder neblig trüb, Auflockerungen sind eher selten. Vor allem im Süden und nach Osten zu sowie in den Mittelgebirgslagen kann es weiterhin gebietsweise leicht schneien, ganz im Westen in tiefen Lagen auch regnen oder nieseln.


Die Niederschlagsmengen sind aber meist gering, so der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Zum Nachmittag lassen die Niederschläge von Norden her nach.

Die Höchsttemperatur liegt zwischen -1 und 3 Grad, mit etwas Sonne am Oberrhein können auch knapp 5 Grad erreicht werden. Im höheren Bergland hält sich noch leichter Dauerfrost. Es bleibt schwachwindig.